FREIE PLÄTZE: Auf Anfrage

Ernährung

Kinder sind in der Regel neugierig, wollen Neues kennen lernen und ausprobieren. Das gilt auch beim Essen. Vielfältige Gerüche, Farben, Konsistenzen und Geschmäcker wecken die Neugier. Kinder sollten daher so früh wie möglich die leckere Vielfalt von gesunden Lebensmitteln ausprobieren können.

Um eine ausgewogene und reichhaltige Ernährung meiner Tageskinder und meiner Familie zu gewährleisten, wähle ich frische, einfache und schnelle Rezepte, die kreativ und wandelbar sind, so dass jeder auf seinen Geschmack kommt. 

Indem alle wichtigen Nährstoffe bereitgestellt werden, liefern sie die nötige Energie, die Ihr Kind für die täglichen Aktivitäten braucht. Und was gibt es Schöneres für eine gesunde kindliche Entwicklung, als viel Bewegung, soziale Kontakte und ausgewogenes Essen. 

Meine Rezepte finden Sie unter instagram.com


Spaghetti mit Gurken-Röllchen und Toast Roll Ups

 

Pastinakensuppe mit Spinat- und Karotten-Waffeln

 

Cheesecake-Brownies (gedämpft)

 

Proats, Cremiges Porridge

 

Waldbeeren-Joghurt-Drink